Frage von Muelllader, 101

Was ist die Funktion dieses Möbelstückes?

Sowas findet man nur in Hotels :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 23

Das nennt sich Kofferbock, um im Hotelzimmer seinen Koffer nicht auf das Bett legen zu müssen.

Antwort
von Jeally, 45

Zum Koffer drauf legen

Antwort
von Hamsterfragen05, 41

Sieht aus wie ein Kofferhalter, zudem, wenn man es nur im Hotel findet.

Antwort
von Daniel9191, 26

Setz dich drauf, vielleicht erfährst du's dann. Versuch's danach mit deinem Koffer. :)

Antwort
von Ninombre, 28

Koffer daraufstellen, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.

Antwort
von Minux, 16

Man kann Koffer drauflegen.

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Darauf kann der Reisende seinen Koffer ablegen, um ihn zu öffnen.

Antwort
von S7donie, 26

Wenn man es nur in Hotels findet, wozu könnte man es dann brauchen, mhmmm? Kofferhalter. ;)