Frage von Xehps2, 43

Was ist die Faszination an James Bond?

Was sagt ihr ? Ich brauch das für ein Referat;)

Danke

Antwort
von YTittyFan4Ever, 9

James Bond ist einfach Kult, schon viele Leute sind mit ihm aufgewachsen, haben vielleicht als Kinder James Bond gespielt und später die Filme geschaut. Die Filme zeigen einfach Spannung und Ereignisse, die man im echten Leben niemals in dem Ausmaß Erleben wird. Für Männer ist vielleicht nich zusätzlich die Faszination im Spiel, dass James Bond ziemlich viele Liebhaberinnen hat. Aber die Hauptgründe sind zumindest für mich Spannung, Action und auch die Darsteller :)

Antwort
von divesgent, 15

Ich würde sagen, dass James Bond in folgenden Punkten von anderen Action-Filmen abhebt:

  • verschiedene Länder & Kulturen (Landschaftsaufnahmen, etc.)
  • die schönen Frauen
  • die Technik und Autos
  • die Effekte
  • der Lifestyle von Bond (Casino, Trinken, ...) und der Darsteller
  • die Story
  • die Erwartung - man wartet immer so ca. 3-5 Jahre auf den nächsten Bond
Antwort
von Sonofanarchy08, 19

Was habt ihr eigentlich für geile referatsthemen :)

Kommentar von Xehps2 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community