Frage von Barcray, 34

Was ist die erste Note bei dem Stück von Ludovico Einaudi I Giorni?

Cis bzw Des sein also im Bass oder ??

Würde mich freuen wenn jemand mir hier helfen könnte

Antwort
von horsecatsweety, 10

Meiner Ansicht nach ist es ein d', also über dem c in der Mitte. Danach ein cis und dann ein h. (das könnte auch zu den zwei Kreuzen passen.) lass es mal laufen und spiel die drei Töne am Anfang mit, du müsstest ja hören, ob es passt. ;) Viel spaß beim Üben, ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von WolfsSmile, 21

Falsch, des ist ein Großes A

Kommentar von Barcray ,

habe ich dann das falsche ausgedruckt ?? Weil als Vorzeichen stehen da nämlich zwei Kreuz und zwar cis und fis

Kommentar von WolfsSmile ,

Komisch ich habe grad gesucht... Warte ich schick mal ein foto

Achso ne ich habe das falsche Stück angeschaut :D ne also im Bass ist es ein H und rechte ist ein D

Kommentar von Barcray ,

ok kein problem passiert danke dir trotzdem. Also heißt es dann von der Reihenfolge wenn ich das so richtig lese. H Fis Cis?? Eigentlich schon oder ??

Ah jetzt verstehe ich was du falsch gemacht hast... Da ist kein Bassschlüssel bei der linken Hand sondern ein Violinschlüssel :D dann wäre es H D A

Kommentar von Barcray ,

Ahh stimmt ich sehe es jetzt auch habe bis jetzt immer die Stücke gespielt wo die ganze Zeit Violin und Bass Schlüssel gezeigt wird anstatt das das beide mit dem Violinschlüssel gespielt wird. Danke dir nochmal für deine Hilfe. Habe vorher von Ludovico Nuvole Bianche gelernt und jetzt bin ich bei I Igiorni gelandet wunderschönes Stück genauso wie Nuvole Bianche

Bitte sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten