Frage von kkkurdiii, 130

Was ist die erfolgreichste deutsche Band ab 2000?

Ist es Culcha Candela?

Antwort
von napoloni, 94

Ich fürchte - ohne dass ich den blassesten Schimmer habe, was die für Songs spielen - es ist Tokio Hotel. Die haben 2001 angefangen, eine riesige weltweite  Fangemeinde aufgebaut und größtenteils behalten. Sie sind noch immer aktiv und erfolgreich.

Antwort
von Marshl, 98

Ich denke fast, dass die Toten Hosen, oder die Ärzte diesen Rang einnehmen ;)

Antwort
von SupraX, 79

Das ist garnicht so leicht zu beantworten, es gab und gibt nämlich sehr viele erfolgreiche Bands aus Deutschland die nicht auf Deutsch singen (bekannteste Beispiele: Scorpions, Accept, Blind Guardian...). Auch gibt es z.B. etliche Künstler die zwar in Deutschland sehr erfolgreich sind, im Ausland aber nicht. Einige sind auch sehr bekannt, aber finanziell nicht unbedingt sehr erfolgreich. Du solltest den Begriff erfolgreich also etwas genauer definieren.

Antwort
von Sally2000, 84

Culcha Candela, sicher nicht

Antwort
von xrobin94, 67

Könnte Rammstein, die Toten Hosen, aber auch Accept oder Scorpions sein.

Culcha Candela definitiv nicht.

Antwort
von Usergf, 71
Antwort
von WahrerPatriot, 76

Die erfolgreichste deutsche Band nach und vor 1990 ist definitiv Rammstein.

Kommentar von 1498Patrick ,

Nein, die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten sind die Scorpions - und sie werden wahrscheinlich auch nicht mehr übertroffen!!! Scorpions: <100 Millionen verkaufte Tonträger - Rammstein: <16 Millionen verkaufte Tonträger!!!

Kommentar von WahrerPatriot ,

Touché, die hatte ich leider vergessen :-D Wind of Change war von denen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten