Frage von fdsjl13cx, 183

Was ist die eigentliche Hauptaussage dieses Bildes?

gibts ja viele Kontroversen im Netz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoLif, 119

Whats app weiß alles über uns und ist in der Lage das Leben jedes Individums zu verändern( deshalb die Häufigkeit der Symbole )

Antwort
von BlauerSitzsack, 91

Dass alle nur noch mit Whats App kommunizieren und der Typ das.. cool findet?

Kommentar von hcidenk25 ,

Ist ja cool