Was ist die effektivste Übung seine Ballkontrolle zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baaaaarfuss spielen😘

mfg lidi💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eti47
29.01.2017, 17:05

OK haha:D

0

Jonglieren?

So etwas kann man zwar üben, aber manchen liegt es einfach und anderen nicht.

Wenn man nicht den Techniker im Blut hat, dann besitzt man halt eben andere Stärken.

Übrigens kannst Du die Ballkontrolle noch dadurch verbessern, indem Du gefährliche (flache, halbhohe und hohe) Pässe von jemand anderes zugespielt bekommst und Du Sie kontrollieren musst.

Das muss man halt eben regelmäßig machen. Nach einer Woche kann man nicht verlangen, dass dies bereits Wirkung zeigen sollte.

Was ich noch als Tipp geben kann. Mache täglich was mit dem Ball. So "lernst" Du den Ball besser kennen und bekommst immer mehr Gefühl.

Dann weißt Du auch wie Du mit dem Ball öfters umgehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Rasen mit dem Ball dribbeln. Alle Übungen mit dem Ball. Du kannst auch bei den Hausaufgaben immer einen Ball am Fuß haben, so gewöhnst du es dir leichter an. Habe ich auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung