Frage von MANUELNEUJAHR, 49

Was ist die effektivste Methode um Bauchfett zu verlieren?

Hallo bin fast 16 1,80m und wiege 89 Kilo ich habe einen hängenden Bauch mit Bauchfett und möchte das Bauchfett so schnell wie möglich loswerden,wie bekomme ich das Bauchfett effektiv und schnell weg?Ich möchte einen schmalen Bauch und keine Wampe(ps.auf wie viel muss ich ungefähr runter,damit ich sicher einen flachen Bauch bekomme?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellaellchen, 23

Fett kann man nicht lokal reduzieren. Das geht nur global. Du musst also einfach abnehmen.

Was zu einem besseren Bild deines Bauches beiträgt, sind aber Übungen, die speziell auf die Bauchmuskeln ausgelegt sind. Z.B. Sit-ups, oder aber auch Planking. Google einfach mal. :)

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Das heißt wenn ich situps mache verliere ich an Bauch?

Kommentar von ellaellchen ,

Nein, es heißt, wenn du Situps machst, bekommst du definiertere Bauchmuskeln. Selbst wenn sie unter Fett liegen, ist das Gesamtbild etwas besser. Einen flachen Bauch ala VS-Modell gibt's aber nur mit Diät und überhaupt keinem überschüssigen Fett.

Antwort
von albaner8372, 24

Viele Sachen mit Eiweiß essen
und nur Bauch training z.b situps usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community