Was ist die durschnitliche penislänge für einen 14 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da keine festgelegten Maße, denn das ist von Junge zu Junge recht unterschiedlich. Aber alles ist normal. Deine 18 cm, wenn sie stimmen sollten und du dich nicht vermessen hast, liegen jetzt schon weit über dem Durchschnitt eines steifen Penis von einem ausgewachsenen Mann. Dieser beträgt in unseren Breiten 13,21 cm. Beantwortet das deine Frage zu deiner Zufriedenheit? Ich denke, du kannst mehr als nur zufrieden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht groß für 14 Jahre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berny12
11.06.2016, 03:53

Ok
Danke

0

Das ist schon sehr ordentlich, deutlich über dem deutschen Durchschnit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, wenn du dich nicht vermessen hast brauchst du dir nie wieder Sorgen um deine Penislänge zu machen, selbst wenn er nichts mehr wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berny12
11.06.2016, 04:11

aber ich bin 14 und von der normalen körpergröße sollte ich noch um die 20cm wachsen
könnete er zu groß werde 😬

0

Hast du dich vermessen.
Ist in meinen Augen zu groß.
Man Mist nicht unten sonder oben am Schaft

Aber die Jugendlichen werden ja immer schneller reifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berny12
11.06.2016, 04:02

ich hab von oben gemessen nicht vom stamm

0
Kommentar von Derhanse1
11.06.2016, 04:14

okay wie gross bist du

0