Was ist die durchschnitzliche Körpergröße einer 12- und 13jährigen(Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! 1,60 - 1,64 - hat aber auch nicht viel zu sagen. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16  die größten aus der Klasse . Ich habe selbst einen solchen Fall im Umfeld. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
18.02.2016, 19:39

alle eher klein. meine sis war in meinem Alter ungefähr so groß wie ich und ist jetzt 155 also mit 13 nur noch 2cm gewachsen aber meine großeltern sind vll 160 und 135 und meine eltern 163 also von daher:I

0
Kommentar von xxtypingxx
18.02.2016, 19:40

und danke:))

1

Das kann man überhaupt nicht sagen - es kommt darauf ab, ob diese Mädchen früh oder spät in die Pubertät kommen.

Manche Mädchen sehen mit 12 noch ganz kindlich aus, sie sind unter 1,50 groß und die Pubertät hat noch nicht begonnen.

Andererseits habe ich aber auch schon mal eine 12-jährige kennengelernt, die 1,80 groß war. Sie sah aus wie 15, ihre Pubertät war bereits weitgehend abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
16.02.2016, 20:43

Mit 12-13 ist man 1,50m bis 1,70m groß. Außerdem sind die meisten dann in der Pubertät

0

Ohaa über 1.60 was bin ichn dann fürn Zwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimeterfünzig.

Die Größe kannst Du nicht beeinflussen,sie ist in Deinen Genen festgeschrieben.

Schaue Dir die Größe Deiner Oma u.o.Uroma an,so in etwa wirst Du.

Warte die Pubertät ab,da wächst Du vlt. noch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt ja drauf an aber schon über 1,60 denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und unter 1,59 cm groß😂😂.. Ist also gaaaaanz verschieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
16.02.2016, 20:24

jaa me too deswegen ja nur ist ja dann auch unter dem Durchschnitt

0
Kommentar von Fragdiemelone
16.02.2016, 20:29

aber ist ja nicht schlimm :D hat auch Vorteile😂😂

0

Ich denke so 1,50 bis 1,60 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?