Frage von KonohaCode09, 151

Was ist die durchschnittöiche Penisgröße im Alter von 15 Jahren :(?

Ich habe 15cm länge und glaube das dies echt wenig ist :( Könnt ihr mir helfen? :(

Antwort
von Unterhosen96, 37

Also von der Länge her liegst du locker über dem Durchschnitt und brauchst dir üerhaupt keine Gedanken machen!

Antwort
von Herb3472, 84

Dürfte Durchschnitt sein. Zuwenig sicher nicht.

Antwort
von Energiefan03, 66

Da fehlen noch wichtige Daten, wie z.B. der Umfang oder der Durchmesser. Die Länge alleine sagt gar nichts aus.

Kommentar von KonohaCode09 ,

Messe ich heute Abend mal

Antwort
von Canteya, 77

Voll in Ordnung.

Kommentar von KonohaCode09 ,

Okay danke :D

Antwort
von Foecky1, 70

Im grunde kann man sagen 1 cm pro lebensjahr 

Kommentar von KonohaCode09 ,

Und mit 100 Jahren? xD

Kommentar von Foecky1 ,

100cm xd

Kommentar von Energiefan03 ,

...aha, und wo soll man als 35jähriger hin damit?

Zur Uni und in Spiritus legen lassen?

Kommentar von Hideaway ,

Die wissenschaftlichen Sammlungen sind an Exemplaren unter 85 cm gar nicht interessiert. Da fehlt einfach der Lagerraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten