Frage von 321otis02, 333

Was ist die durchschnittliche Penis Größe mit 14? Und was ist zu klein?

Ich frage einfach nur aus interrese danke schonmal für die Antworten, LG :)

Antwort
von LeSero, 238

Sorry aber da muss ich TheDarkLegend recht geben. Du machst dir viel zu viele Sorgen über alles. Ok da mit dem Geld verdienen versteh ich noch aber die fragen mit sex deiner freundin und Größe deines glieds ist kompletter unsinn. Ein penis mit 14 entwickelt sich noch weiter. Niemand kann dir ein durchschnittliche Größe nennen da sie keine Relevanz haben. Und wenn ein 14 jähriges Mädchen den penis eines Ochsen erwartet, weil sie es mal in einem sex Video so gesehen hat, ist sie nur naiv. Da du deine Sexy time mit ihr eh durchziehen wirst mach dir einfach kenne Gedanken. Wenn ihr euch gern habt, wird alles andere schon für euch Passen. Oder machst du dir Gedanken um ihre brüste? bzw wenn sie klein sind, hast du dann weniger Lust auf sie?

Geh mal lieber langsam schlafen und mach dir nicht über dein leben endlos Gedanken. Dafür hast du die zeit der Welt. Sei nicht so eilig mit all dem und geh die sachen ruhiger und langsamer an.

Antwort
von superarschhi, 152

Ich denke, 14 - 17 cm wird der Bereich sein. Also Steif! LG Maxi

Kommentar von RandomNam3 ,

kann ich aus eigenen Erfahrungen zustimmen aber wie kann dann der Durchschnitt eines Erwachsenen bei 14,5 liegen?

Antwort
von alexk373, 68

Meiner war mit 14 so ca 16cm groß

Antwort
von SJ7IFVQ5, 117

Das wird ständig gefragt.... Nervt nicht rum wird schon passen....

Antwort
von staffilokokke, 204

Ich habe mal gelesen, das Körpergröße in cm geteilt durch 10 normal ist. 

Antwort
von Sivertop, 231

Langsam muss ich auch grinsen und den Kopf schütteln bei den fragen aber vielleicht bist du ja nervös wegen deiner Freundin-Frage vorhin,

um dir wieder eine antwort zu geben..

Der Durchschnitt so wie ich das von damals noch in erinnerung habe ist im Steifen zustand in DEINEM Alter so bei 15cm.

Normalzustand ist irrelevant da manche die kleiner sind im normalzustand, größer im steifzustand sind als große im normalen. Das ist jedoch wie gesagt irrelevant gibts zuviel unterschiede.

Alles im allen zählt nur der Steifzustand.

Hoffe konnte behilflich sein.

Mfg: Kevin

Kommentar von Lennart2222 ,

😂Der Kevin Gibt nh antwort

Kommentar von RandomNam3 ,

Wenn der Durchschnitt bei einem erwachsenem ca 14,5 cm sind wie kann es dann bei einem 14 jährigem 15cm sein?

Antwort
von julianlschen, 78

Der deutsche Durchschnitt mit 14 jahren ist: Länge 13,7 Breite 3,6

Antwort
von terminal01, 128

Die grösse ist nicht alles, glaube mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community