Frage von 0815ks, 37

Was ist die durchschnitsthemperatur in Italien ?

Antwort
von wollyuno, 19

kannst schon mal grob 10° dazu geben wie bei uns.war erst in venedig und hatte 20 plus bei supersonne und auch schon ende oktober 30° erlebt

Antwort
von GoldenGirlRV, 30

die Durchschnittstemperatur geht von 8 - 26 °C. Kommt immer auf den Monat an. Hier eine Übersicht : https://www.klimatabelle.info/europa/italien/klima-italien-allgemein

Wenn du eine einzige Zahl haben willst, addiere die 12 Monatsdurchschnitte und teil es durch 12. Aber das ist dann wirklich nicht sehr aussagekräftig.

Antwort
von Falkenpost, 19

Sizilien oder Alpen? Also von -20 auf +40 °C. Der Mittelwert ist für eine anständige Auswertung nicht verwendbar.

Antwort
von peterwuschel, 22

http://www.wetter.de/klima/europa/italien-c39.html

http://www.beste-reisezeit.org/pages/europa/italien.php

Vielleicht helfen die Links.VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community