Frage von Katrin2805,

Was ist die dtms GmbH in Hamburg

Ich habe heute meine Mobilfunk-Rechnung abgerufen und es wurden mir 15,00 € für eine Leistung abgebucht die mir unbekannt ist. Es handelt sich um eine dtms GmbH in Hamburg mit der ich aber gar keinen Kontakt hatte.Was ist denn das ?Ich befürchte ich wurde da abgezockt.Wie kann ich mich wehren ?

Antwort von andereaas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Siehe dieses Forum zu DTMS GmbH:http://forum.sat1.de/showthread.php?t=8857Und danach an den für Dich zuständigen Verbraucherschutz wenden.

Antwort von Maynard197666,

Du solltest zu deinem Mobilfunkbetreiber (mit Rechnung) gehen bzw. deren Hotline anrufen und gegen die Rechnung Wiederspruch einlegen (du kannst es auch per Schriftform tun, dauert aber unnötig länger). D.h. du mußt klar verdeutlichen das du der Meinung bist das die Forderung dieser Firma nicht berechtigt ist, da du diese nicht zu ordnen kannst. Du bittest darum die Rechnung zu korrigieren beziehungsweise forderst du einen Nachweis ein wie sich diese Teilforderung zusammensetzt. Ferner solltest du deinen Anbieter darüber informieren das du bis zur endgültigen Klärung dieses Sachverhaltes die Forderung nur abzüglich der 15 € begleichen wirst.

LG

Maynard

Antwort von kluetje,

googeln geht auch...!

Antwort von Sumselbiene,

Beauftrage die Bank mit einer Rückbuchung und setze dich mit der Firma in Verbindung.

Kommentar von Maynard197666,

Die Forderung ist doch in der Mobilfunkrechnug versteckt, diese wird ja wenigstens zum Teil berechtigt sein.

Antwort von Urukaido,

ROFL...

Wie wäre es, wenn du da deinen Mobilfunk Anbieter fragst?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten