Frage von sam438, 283

Was ist die Durchschnittslänge von einem penis?

Mit 11 jahren wenn er steif ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 45

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt für dich, für 11 konnt ich zwar nichts finden aber für 12 und 13 und ein Jahr macht ja jetzt nicht soo einen Unterschied weil du ja auch schließlich bald 12 bist

http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge


Alter – Durchschnittliche Penislänge
12 Jahre - 7 bis 10.4 cm
13 Jahre - 8,7 bis 13,6 cm

Aber du kannst ja hier mal schauen ob auch ein paar 11 Jährige Jungs dabei sind

http://www.jungsfragen.de/dieliste.php

Antwort
von ronnyarmin, 181

Darüber gibt es über 11-jährige keine weltweite Statistik.

Antwort
von extrapilot350, 187

schon wieder, wie jeden Tag dreimal kommt völlig überraschend diese Frage. Schaue mal im Forum nach, dort steht für jede Länge ein Kommentar.

Kommentar von suziesext07 ,

Männe nackend vorm Spiegel: kiek ma, Mausi, noch n Zentimeter länger und ich wär der Kaiser.

Mausi: und noch n Zentimeter kürzer und du wärst die Kaiserin. :)

Kommentar von botero14 ,

Seid doch bitte nicht so garstig, wenn diese Fragen täglich in großer Zahl hereinregnen. Der Fragesteller möchte nicht in einer toten Tabelle suchen, sondern will das Gespräch. Dieses Forum sollte es auch weiterhin im Auge haben.

Kommentar von suziesext07 ,

hi botero - ich machs jetzt mal wie Nasreddin Hoca:

@extrapilot350 hat recht. Ich @suziesext hab recht. Und du, @botero14 hast auch recht.

ok?   :D :D

Antwort
von botero14, 125

Hey, wenn er steif ist, dann erreicht er bei einem 11-Jährigen so ca. 7 bis 11 cm, es gibt dabei "Ausbrecher" nach oben und nach unten. Gruß, Jan

Antwort
von Mignon4, 121

Gehe zurück in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen.

Antwort
von xWreckTime, 134

Bei 11 Jahren so circa 8cm?

Antwort
von FuehledasMeer, 119

Meine Güte... Kinder.... hast du nichts Anderes zum Spielen als eine Messlatte???

Antwort
von SchlagStrom, 148

Ich denke so ungefähr 12 cm.

Kommentar von X111erX ,

Du willst mir sagen das ein 11 Jähriger 12cm

Kommentar von X111erX ,

Hat.    

Kommentar von SchlagStrom ,

Gibt halt keine Statistik dafür. War auch nur geraten.

Antwort
von kaathiiiii, 98

Mit 12 fragst du dann, wie du dein Kind nennen kannst 😂

Kommentar von sam438 ,

wie denn

Kommentar von kaathiiiii ,

Weiß ja nicht ob du dann einen Jungen oder ein Mädchen zeugst

Antwort
von MariaCMeyer, 113

Geh mit Autos spielen und Lern Deutsch!