Frage von BrunoLover, 55

Was ist die deutsche Bedeutung?

Was bedeutet jamming away aus dem Lied Long Weekend von Cris Cab? http://www.songtexte.com/songtext/cris-cab/long-weekend-7b445e20.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissDarylDixon, 22

ich schätze mal das bedeutet soviel wie 'chillen' oder 'relaxen'

vielleicht ergibt das ja mit dem lied ein paar zeilen danach etwas sinn

Antwort
von Zain1234, 31

ich glaube "Ein Verklemmen entfernt"

Kommentar von BrunoLover ,

Das macht keinen Sinn?

Kommentar von Zain1234 ,

Ich kenne das Lied nicht, deswegen, es tut mir Leid, aber die genaue übersetzung wäre es...

Ansonsten, everyone is jammin' away - jeder geht, verlässt verschwindet...