Frage von Rtothem, 41

Was ist die derzeit beste und Benutzerfreundlichste Suchmaschine?

Welche Suchmaschine ist derzeit am Sichersten, am besten im Datenschutz, schnellsten,flexibelsten und so weiter. Muss keine von den Standards sein. Aber schreibt warum das die beste ist.

Antwort
von Stephan665, 16

w gibts da noch einen Unterschied die verkaufen schließlich sowieso alle deine Daten also warum groß ändern kannst ja auch gleich google benutzen...

Kommentar von Rtothem ,

nein, weil Google so ein Monopol wird. Du wirst es wahrscheinlich erst merken, wenn es keine andere Suchmaschine mehr gibt und Google machen kann,was es will. schon daher macht es Sinn andere zu benutzen. aber sie sind besser, startpage speichert nicht mal die IP und das ist bewiesen. ebenso helfen vpn 's. nur,das man sich erst darum bemühen muss, wie bei allen im leben.

Kommentar von Stephan665 ,

naja is mir egal ob google weiß das ich mir grad ein neues Handy kaufe :) Aber ixquick benutzen scheinbar viele ... 

Kommentar von Rtothem ,

Mir auch, aber nicht welchen Crack ich mir runtergeladen hab, wie meine Kinder heißen, wo ich wohne und welcher Partei ich angehöre. Weil es Leute gibt, die das Interessieren könnte.

Kommentar von Stephan665 ,

da hast du natürlich recht

Antwort
von premme, 20

Hallo,

ich bin auf "StartPage" umgestiegen.

Läuft gut.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community