Was ist die dauerhafteste Farbe es gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs denn mit Lasern? Das ist ziemlich dauerhaft. Denn bedenke: Der Aufdruck kann nur so robust sein, wie das Material darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
31.08.2016, 22:15

Daran hab ich auch gedacht aber ich kenne niemanden der lasert und habe keine Ahnung ob die meinen Wunsch so verwirklichen können wenn ich wohin gehen würde da mein Schriftzug eine bestimmte Schriftart hat die normalerweise nicht vorinstalliert wäre

0

Die dauerhafteste Farbe ist nachgewiesenermaßen der verwaschene Grünton in den Fluren öffentlicher Gebäude: einmal aufgetragen bleibt er unverändert gleich eklig - und das bei minimaler Schichtdicke! ;(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?