Frage von TheRealMofugga, 33

Was ist die cousine meiner mam für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User52966, 6

Dei onkel

Antwort
von VIELLERNERIN, 24

Großcousine.

LG

VIELLERNERIN

Kommentar von TheRealMofugga ,

& was ist das kind von meiner großcousine für mich?

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Ich würde sagen, es ist dein Neffe oder deine Nichte 3. Grades. Sicher bin ich mir aber nicht zu 100%.

VIELLERNERIN