Frage von jasile 12.10.2008

was ist die CLIP Funktion im Telefon / bzw wie kann i einstellen, dass ich sehe wer mich anruft ?

  • Antwort von 1hoss43 12.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die CLIP-Funktion ist bei vielen Anbietern ein kostenpflichtiger Service, der zuerst beantragt und freigeschalten werden muß.

    Solange das nicht passiert ist, kannst Du am Telefon um- und einstellen was Du willst, es wird nicht funktionieren.

  • Antwort von DasTrommelwerk 12.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die CLIP-Funktion ist zum einen netzabhängig und zum anderen telefonabhängig. Ich gehe aber davon aus, dass das Telefon auch CLIP-fähig ist. Da ich jedoch das Gerät nicht kenne, kann ich auch die genaue Bedienung und EInstellung nur schwer erläutern. Telekom bietet beim Kauf eines Gerätes immer ein kleines Benutzerhandbuch an, in dem allgemeine Kurzbefehle zum Einstellen solcher Dinge stehen.

  • Antwort von Midian 30.07.2009

    Hallo, habe das gleiche problem seit ein paar Tagen. Hast du eine lösung gefunden? Komisch ist nur, das wenn ich während eines Telefonats angerufen werde die Nummer angezeigt wird.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!