Was ist die Brust-Traumgröße von Männern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack. Manche stehen auf eine eher knabenhafte Figur, Anderen kann es gar nicht groß genug sein - und alles, was es dazwischen noch gibt. Die meisten nehmen es allerdings "wie es kommt", denn die allermeisten wählen eine Frau mit Brüsten und nicht Brüste mit einer Frau...

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, mancher etwas größer mancher etwas kleiner. Oder die denen das nicht wichtig ist.

So dass sie schön in die Hand passt ist mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann hat eigene Vorlieben, manche stehen auf kleine Brüste und manche auf größere. Ich fände 85C bis DD ganz gut, aber schlimm fände ich kleinere auch keineswegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alles im Leben ist das Geschmacksache. Der eine Typ steht auf A-Körbhcen, der nächste auf DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht, da jeder Mann andere Dinge bevorzugt. Manche Männer mögen z.B. gar keine Brüste.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Also ich persönlich finde ein B - D Körbchen ganz gut. Hauptsache die Brust ist schön! Alles andere wäre schon zuviel m.M. nach. Und ich habe ja auch nicht gerade kleine Hände mit 188cm. Hoffe konnte weiterhelfen🙈

Aber jeder Mann hat da andere Vorlieben!

Wieso fragst du dich sowas? 

Mfg BigBang😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherinae
08.10.2016, 16:13

Hat warscheinlich selber noch nie ne Freundin gehabt haha du Gurke

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 18:38

"du Gurke"?! 😂

0

Jeder Mensch empfindet da anderest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du die Brüste der Männer oder welche Körbchengröße Männer bei Frauen bevorzugen? xD

Für ersteres: Keine Traumgröße, hauptsache gesund.

Für zweiteres: Keine Traumgröße, da eine Frau nicht nur aus Brüsten besteht. In erster Linie stehe ich auf ihren Intelligenzquotienten (am besten jenseits der 120) und den emotionalen Quotienten (EQ).

Natürlich hat jeder Mann auch seine sexuellen Vorlieben und da kann die Oberweise durchaus eine Rolle spielen. Ich hab da eher kleinere Brüste (A-B, C auch noch), ab D finde ich es nicht mehr so anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBang1988
08.10.2016, 19:01

War mir auch erst unsicher 😅

0

Geschmäcker sind verschieden, und somit mag auch nicht jeder Mann die selbe Brustgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherinae
08.10.2016, 16:15

steht das L in deinen Namen für "Looser"?

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 18:41

Will sie scheinbar, ist schon in ein paar Kommentaren aufgefallen...

0

Von A - ZZ ! Das ist geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung