Frage von moinfynn, 36

Was ist die Bild und die Welt für eine Zeitung?

Also Boulevard und so

Antwort
von Larissa31, 23

Also die Bild ist so weit ich weiß garkeine Zeitung. Weil eine Zeitung einen Mindestwahrheitsgehalt haben muss. Und die Bild den i-wie nicht erreicht hat. Da war mal was.

Kommentar von N3kr0One ,

ha ha ha...selbst wenn das nicht stimmt muss ich mir den merken.
Und wenn die Bild schon eingeordnet werden soll, dann als Trash oder Gossip =)

Kommentar von Larissa31 ,

"Wer die Bild liest, um sich zu informieren. Der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat" -Max Ulthoff 
:D
Und ich habe wirklich mal was über diese Sache gelesen. Bin mir nur nicht mehr sicher wo. Sonst hätte ich das versucht nochmal rauszusuchen.

Kommentar von moinfynn ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community