gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Was ist die beste Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte?

gefragt von Pauli am 27.04.2007 um 18:32 Uhr

Meine Famile und ich sind gesetzlich versichert. Ich denke gerade über eine private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte nach. Welche Anbieter gibt es und welche sind besonders gut (Preis/ Leistung)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22893)
Versicherung (2636)
Krankenversicherung (440)