Frage von MatthisG, 25

Wann ist die beste Zeit zum Joggen?

Beste Zeit zum Joggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 25

Persönlich finde ich es morgens sehr angenehm, zwischen 6:00 bis 10:00 zu starten. Manche Menschen haben damit aber auch sehr Probleme und gehen lieber abends, 20:00+ Uhr. Kann auch sehr schön sein, wenn man im goldenen Abendlicht joggt.

Antwort
von somi1407, 25

Jeder hat seine eigene "beste" Zeit. Ich bin am Nachmittag am leistungsstärksten.

Antwort
von RoseFlower05, 24

Morgens sowie abends.

Antwort
von Malibu14, 15

Früh morgens ist für mich am schönsten

Antwort
von Mylexy, 23

Morgens um 10