Habt ihr Ideen oder Produkte, die mir helfen den Staub in meiner Wohnung zu verringern? Es ist wirklich unglaublich, ich könnte jeden Tag Staub wischen...

will keine Werbung machen, aber meine Freundin ist begeistert von diesen Swiffer-Staubwedel, Tücher können ausgewechselt werden, durch den Teleskopstab kommt man überall gut hin. Einfach mal testen....
ich will ja nicht rumspießen, aber die beste waffe gegen staub ist feucht wischen. stell dir einen eimer mit warmen wasser hin, nimm ein leder oder sonstiges küchentuch und wisch den staub WEG! mit wedeln oder microfasertüchern, wirbelst du ihn nur auf und er fliegt direkt in die nächste ecke. wenn du einmal die woche gründlich feucht wischst, wirst du staunen, wie sauber auf einmal alles ist. ;o)
Wie shirley schreibt am Besten feucht wischen. Ich nehme ein microfasertuch und wringe es sehr gut aus und wische einmal wöchentlich über die Flächen. Ich wohne direkt am Feldrand und müßte ansonsten täglich wischen.
Um den Staub zu verringern hilft, erst Swiffer benutzen, dann nochmal feucht nachwischen. Der Staub wird dann merklich weniger.

Ich bin begeistert von diesem Staubhandschuh:
> "Anwenden" > "Reinigungshandschuhe" > "Reinigungshandschuh Trocken gelb"