Frage von Eddy777, 30

Was ist die beste Vr Brille für Computer?

Richtung 3d für Pc Spiele in 3d

Antwort
von Nordky, 8

Die 2 Lighthouse Tracker Beim HTC Vive machen den unterschied aus finde ich

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 15

Hallo Eddy777,

Hier findest du eine Liste: http://www.pcwelt.de/produkte/Die-besten-VR-Brillen-9953859.html Hoffentlich kann dir das helfen, dich für ein bestimmtes Model zu entscheiden.

lg

Antwort
von remo44, 17

Ich besitze selber das HTC Vive. Beim Kauf habe ich die einzelnen Optionen wie das Oculus Rift ausgewägt. Das Vive ist in allen Punkten ausser dem Preis besser, wobei man aber beim Vive für die 200 Euronen mehr besseres Traking durch die 2 Lighthouse Sensoren und zwei VR-Controller bekommt.

Antwort
von Nordky, 9

HTC Vive Sollte die beste sein kannst ja mal nachschauen http://vr-brillen-testen.de/

Antwort
von Neeru, 18

Htc Vive. warte aber noch auf nächstes jahr. transmitter und neue lighthouse tracker sind auf dem weg. dauert ca 6-10 monate noch

Kommentar von Neeru ,

könntest auch jetzt kaufen. würdest durch die neuen lighthouse tracker ca 50-100 euro sparen. und der transmitter wird wahrscheinlich vorerst nur als nachkaufbares zubehör verkauft werden.

Antwort
von newSteve, 7

Für die Rift kommt in einer Woche der Touch Controller raus, dann ist das Tracking ähnlich gut wie bei der Vive. Ich würde dann zur Oculus raten. Da scheinen bessere Spiele im Anmarsch zu sein. Kuck dir das Video an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community