Frage von TimeTex, 81

Was ist die beste Vorangehensweise, um ein Mädchen als Freundin zu bekommen?

Ich bin 14 und ein Junge, seit neustem ist in der Gruppe bei meinem Hobby so ein Mädchen, wir beide kennen uns nur von sehen. Dieses Mädchen ist echt hübsch und so und nun zu meiner Frage: Was ist die beste Taktik, um sie sich zu klären?

Antwort
von Lily674, 38

1. sag niemals "sie zu klären" (ich bin ein Mädchen und auch 14 und arrogante Jungs kommen nie gut an!)
2. ein Mädchen will erobert werden, das heißt sie muss sehen dass du dir Mühe gibst, allerdings darfst du auch nicht zu aufdringlich sein. Versuch erstmal ganz locker mit ihr zu reden. Es muss sich langsam entwickeln. Wenn sie Interesse zeigt kannst du sie dann auch nach einem Treffen fragen.

Kommentar von TimeTex ,

Gute Antwort

Kommentar von Lily674 ,

Danke😊

Antwort
von Sternenmond1, 43

Du redest so als gäbe es einen A bis Z Plan wie man ein Mädchen "klärt". Du kennst sie noch nicht mal nur weil sie hübsch ist? Ich würde erstmal mit Ihr ins Gespräch kommen und schauen wie sie so drauf ist und dann seh weiter!

Antwort
von Nina300514, 24

Freunde dich doch erstmal mit ihr an und lern sie kennen, hinterher passt ihr gar nicht zusammen oder sie ist schon vergeben oder so?

Antwort
von Belmond96, 34

Wie wäre es erstmal mit kennenlernen? Kennst sie ja nur vom sehen oder? Wie gesagt lern sie erstmal kennen. Vielleicht sieht sie gut aus, aber vielleicht ist sie zum Schluss auch eine Katastrophe 😄

Kommentar von TimeTex ,

Eine Katastrophe mit geilen Körper, sowas gibt's? 😂

Kommentar von Belmond96 ,

Also wenn du so oberflächlich bist ok meinetwegen, aber ja das gibt es häufig genug. Musst du wissen

Antwort
von 17brickforce17, 38

Einfach ansprechen sei du selbst :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten