Wer kann mir die beste empfehlen? Habe gehört, dass Traktor von Native Instruments gut sein soll. Gibt es noch andere? Gibt es vielleicht auch einen vergleich mit Test irgendwo online?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Für normale DJ Anwendungen gibt es etliche Programme, welche sich im Funktionsumfang nur geringfügig unterscheiden.
Es kommt darauf an, auf was Du Wert legst (mixing, scratching etc.), für welchen Zweck du das Prog verwenden willst (zuhause, mobil, im Club) und wie du arbeiten willst (nur PC Notebook, mit Steuereinheit MIDI Controller, oder mit Timecodevinyls und Turntables.)
Vielleicht spezifizierst Du deine Anfrage etwas genauer.
Für die gängigsten Anwendungen sind folgende Programme brauchbar:
TRAKTOR / TRAKTOR Scratch, Serato Scratch, PCDJ, Mixvibes, BPM Studio, Virtual DJ.
Um einen Vorgeschmack auf die Programme zu erhalten gibt es meist LE oder Homeversionen bzw. auch Demos zum Download.
Viele MIDI Controller wie z.B. Hercules oder von Behringer kommen schon mit einer DJ Software im Lieferumfang.
In der höheren Preisklasse gibts dann auch amtliche Software mit Timecode Vinyls / Cds, mit denen Du das Look and Feel eines echten DJ Arbeitsplatzes hast.

Bin leider kein DJ, aber ich glaube Traktor ist ganz gut und auch Deckadance.

scratchen mit der Maus kannste knicken... is echt n witz auch wenn das manche programme anbieten ... wenn dann mit Timecode vinyl wie maxxit schon geschrieben hat. Mixvibes mit ner guten Soundkarte geht z.b. ab wie s rosa-mofa ;-) fast das selbe feeling wie mit battle vinyl
Also ich hab Virtual DJ in zusammenhang mit einer Hercules Konsole. Kann nich meckern, funzt einwandfrei.
Ich benutzte selber Virtual Dj um Online zu mixen. Und es ist eigentlich sehr leicht