gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist die beste virtuelle Software für DJs um live Musik zu mischen und zu scratchen?

gefragt von nocoge am 29.12.2007 um 21:26 Uhr

Wer kann mir die beste empfehlen? Habe gehört, dass Traktor von Native Instruments gut sein soll. Gibt es noch andere? Gibt es vielleicht auch einen vergleich mit Test irgendwo online?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74432)
Musik (33973)
Software (11928)