Frage von JoelWeldayffm, 48

was ist die beste version von windows 10?

hay es gibt ja sehr viele verschiedene versionen ich will eine version da wo man am besten zocken kann soll ich mir lieber windwos 10 holen oder windwos 7 ultimate ? oder windwos 10 pro was ist halt fürs zocken am besten geeignet?

danke im vorraus

Antwort
von Cluniq, 22

Zum Zocken empfiehlt sich immer Windows 10! Da die Resourcenauslagerungen von Windows 10 nicht so extrem hoch sind, wie bei Windows 7. Welche Version du von Windows 10 nimmst, dass ist vollkommen egal ... :-)

Antwort
von Everdarkness147, 31

win 7 läuft stabiler als win 10 ... ^^ aber es ist deine sache hol  dir win 7 und wenn es dir nicht gefällt kannstdu es ja aufrüsten lassen auf win 10 

Antwort
von JustaUserr, 29

Zum zocken ist das egal. Da würde ich mit die günstigste Version holen. Die leistung ist immer gleich

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 12

Bezüglich der Versionen ist die Home-Version für den Privatgebrauch ausreichend. Die Pro- und Ultimateversion bietet noch ein paar mehr Funktionen die man als Privatanwender aber meiner Ansicht nach nicht benötigt. Beim Spielen hast Du dadurch jedenfalls keine Vorteile.

Ich würde mir Windows 10 anstatt Windows 7 holen. Kauf dir aber Windows 7, da es günstiger ist. Du kannst anschließend ein kostenloses Upgrade zu Windows 10 durchführen.

Antwort
von Maximus15151515, 27

Ich würde dir zu Windows 10 raten und und Windows 10 pro hat eigentlich nur Vorteile für Firmen als rate ich dir Windows 10 home zu kaufen.

Antwort
von Layup23, 13

Windows 10, wegen DirectX 12 Support.

Antwort
von BlaueGiraffe, 18

Hol dir windows 7 das ist billiger und du kannst Gratis auf windows 10 updaten 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten