Frage von Eddy777, 11

Was ist die beste Ultraschallzahnbürste auf denn Markt wie bei Amazon und so weiter aber keine Schallzahnbürste auch keine Hydraulischezahnbürste?

Tesbericht gesucht. Erfahrungsbericht gesucht nur über mit Ultraschallzahnbürste. Ich will mir dringend eine Ultraschallzahnbürste kaufen. Welche Ultraschallzahnbürste benutzt ihr wo auch beim Zahnarztbesuch alles in ordnung ist. Welche Zahnpasta, ist geeignet für Ulraschall Es gibt auch Ultraschallzahnbürste, die mit Ultraschall und mit Schall arbeite, sind aber keine Schallzahnbürste.

Antwort
von Cocokiki3, 2

von ultraschall würtde ich abraten, denn es ist teuer und aufwendig. man weiß, dass die zahngesundheit keien vorteile hat von allem möglichen gerätschaften die man so bekommt, seien es handzahnbürsten, rotierende, schall oder ultraschallzahnbürsten. daher kannst du das nutzen was dir am ebsten gefällt.

ich habe jetzt mehrere schallzahnbürsten getestet und muss sagen, die  von philips sind mit abstand die besten. ich habe zwar keine vorteile aber das mundgefühl ist einmalig und ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 4

Emmident

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community