Was ist die beste Übung um dicke muskulöse Waden zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ballett. Und ja das meine ich ernst.
Ich bin eigentlich sehr unsportlich. Bekomme kein bisschen Sport auf die Reihe und habe auch keinen sportlichen körper. Bin eher kurvig, also hab Tallie und so, aber ich hab sehr krasse Waden, einfach weil ich 11 Jahre 1 mal die Woche Ballett  gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewichtdrücken mit den Beinen, Joggen, Treppensteigen, Radfahren - suchs dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppen steigen und auf den zehen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waden mit wirklich schweren geeichten zu trainieren . Da diese von Natur aus Eig. Nur aus ausdauerfasern bestehen da sie eig. Bei jeder Bewegung gebraucht werden . Schwere Belastungen sind sie also nicht gewohnt und werden eig. Nur dadurch noch dicker .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir tauschen? Natürlich nur wenn du schöne dünne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung