Frage von KhallasAkhey, 29

Was ist die beste übung für einen V rücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calu7, 17

Die V-Form geht von der Größe des Latissimus aus (lat. "Der äußerste") du musst also die Muskeln links und rechts deines Rumpfes trainieren.

Also wie der Name sagt: Latziehen, Klimmzüge (finde ich besser).. Alles was diese Muskeln beansprucht!

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke

Antwort
von Anonymus2102, 17

Klimmzüge oder falls das noch zu schwer ist Latissimuszug

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke

Antwort
von TimHe, 17

Klimmzüge, Latzug, Rudern usw. :) 

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke