DrZoidberg am 24.12.2008 um 14:58 Uhr
Bezüglich Info, Übersichtlichkeit, Aktualität?

Ich kann dir den TV Digital On Guide wärmstens Empfehlen. Ist eine TV-Programm-Software. Hat bisher alles übertroffen.
Für mich ist es TV-Browser.Hier kann man sich alle möglichen Programme anschauen oder auch für den täglichen Gebrauch sortieren.Die Spalten sind übersichtlich,das Programm aktualisiert sich bei Bedarf automatisch.Durch Anklicken des Beitrages erfährt man Näheres,man kann aber auch selbst Programmhinweise verfassen. Auch Radioprogramme und ausländische,sowie digitale Sender lassen sich archivieren.
ich benutze den TV-Browser auch. Insgesamt ein sehr schnelles und vorallem leistungsfähiges Programm, welches sich genau an alle Bedürfnisse anpasst.
Von www.tvinfo.de werde ich per e-mail informiert, wenn auf irgendeinem TV-Sender eine Sendung läuft, in der meine im TV-Agenten eingegebenen Stichworte vorkommen. So verpasse ich keine Sendung, die mich wirklich interessiert.
Bild/er:
Auch wenn es vom Design her arg altmodisch ist, bevorzuge ich bislang noch immer www.tvspielfilm.de , da es hier meiner Meinung nach die beste Filmdatenbank & -beschreibungen gibt.

Kann mir nicht vorstellen das die Frage damit beantwortet ist. Die angeführten Seiten sind alles Programmseiten und nicht TV-Seiten wo man über das Web fernsehen kann.
Danke für die Hilfe.

savetv hat auch ne gute online Programmzeitung auf ihrer Seite.
Wer nur Musik Videos sehen möchte geht zu http://www.musiktubes.com
Wirklich nett! DH