Frage von Nerrik 01.11.2007

Was ist die Beste Suchmaschine ?

• Antwort von Knowledge 02.11.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du siehst es schon aus den Antworten: Google kennen die meisten. Und deshalb wollen die meisten Anbieter dort auch präsent sein.

• Antwort von Vinc1 01.11.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Google liefert meist gute Ergebnisse.

• Antwort von trendtown 02.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde http://www.bing.com im Moment am Besten, da ich dort oft relevantere Ergebnisse angezeigt bekomme, als bei Google.

• Antwort von MrLou 02.11.2007

Ich glaube auch,privater Google-Nutzer,das Google die mit Abstand bessere Suchmaschine darstellt. Man solle aber beachten, das es für etwaige Bereiche (Preissuchmaschinen), besser und speziellere Suchmaschinen gibt. Aber für die Dinge des tägl. Bedarfes ist Google schon Favorit.

• Antwort von supersonja 01.11.2007

Nach wie vor Google, unter anderem aus dem Grund, den oschuste beschreibt: jeder Webmaster tut sein Bestes, dort möglichst gut präsent zu sein.

• Antwort von OSCHUSTE65 01.11.2007

Google hat in Deutschland einen Marktanteil von über 80% bei Suchanfragen im Web (in den USA viel viel weniger). Daher hat Google für Deutschland die besten Voraussetzungen (statistische Daten: was wird gesucht, wie häufig wird ein Suchergebnis angeklickt und vieles mehr was Google nicht gerne preisgibt). Darüber hinaus konzentrieren sich die deutschen WebMaster (hoher Marktanteil) darauf in jedem Fall gut bei Google gefunden zu werden. Aber immer auch mal bei den anderen gucken lohnt sich (also nicht einschienig fahren): Yahoo, Ask, MSN usw.

• Antwort von Regenmacher 01.11.2007

Was hälst du von http://www.metager.de? Das ist eine Suchmaschine, die relevante Suchmaschinen abfragt.

• Antwort von sender 01.11.2007

Google mal 'Suchmaschine'.

• Antwort von MaksSense 26.02.2013

virales marketing...gibt es irgendeine sehr sehr unbekannt, leistungsstarke(nicht quantität, qualität) suchmaschine, die auch was kosten darf (nicht notwendig, darf auch kostenlos sein)?

gruß max

• Antwort von MrHabbman 27.11.2010

www.bing.de ist besser also Google benn es ist von Microsoft es ist Frisch das Design ist Bommbastisch und es hat eine Gute Bildersuche (nach meinem Geschmack eine zu gute Bildersuche)

• Antwort von MrHabbman 12.09.2010

Ich Meine das Bing und Forestle und Ecosia gute Suchmaschinen sind

• Antwort von paderSolutions 14.08.2010

www.watsuchste.de ist meiner Meinung nach die beste Suchmaschine :)

• Antwort von kaycee1 11.05.2009

die deutschen sind google fixiert mit über 80 % der nutzer (wie oben bereits richtig genannt). dabei indizieren andere suchmaschinen ganz anders das internet und liefern oftmals andere, bessere, mindestens aber weiterführende ergebnisse. mein tipp ist also: zu einer suchanfrage ruhig 2-3 verschiedene suchmaschinen bemühen.

• Antwort von KATEBE 20.04.2009

Ich finde www.juuquote.de sehr gut. Dort kann man nicht nur normal nach Begriffen suchen, sondern auch in Youtube, Wikipedia und Leo.

• Antwort von pomi14 20.04.2009

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man bei Google: "beste Suchmaschine" eingibt dann kommt als 3. oder 4. Ergebniss Google.

• Antwort von Hunley 02.11.2007

Das wurde jetzt erst getestet (Ich glaube in der aktuellen CHIP), und dabei ist google als Sieger aufgetreten.

• Antwort von koira1975 01.11.2007

Kommt darauf an, was Du suchst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!