Frage von Ronaaz, 415

Was ist die beste Soloklasse in TESO?

Ich würde gerne so gut wie möglich alleine durchs PVE kommen deswegen such ich nach der Soloklasse. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von RaageRaven, 388

Du kannst eigentlich mit jeder Klasse ziemlich gut alleine klar kommen. Ich würde aber eher in Richtung Schwertkampf gehen da du schon ziemlich früh im Spiel relativ gute Sachen für die Klasse findest.

Kommentar von Ronaaz ,

Würdest du mir den Templer oder Drachenritter empfehlen ? Hab dann auch vor auf Ausdauer und Werwolf gehen.

Kommentar von SKYRIMKaese ,

Templar hat den Vorteil das er über Fähigkeiten des healen verfügt die bei einem solo run hilfreich sind. Jedoch ist diese klasse sehr von ihrem mana  abhängig um Heilung und buffs zu wirken. Drachenritter sind eher tanks(können mit viel mana aber auch dd sein). Auf ausdauer kannst du mit jedem gehen. Den ausdauer kostet ja nur die Fähigkeiten mit waffen(Einhändig.zweihand etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten