Frage von Katzenbendiger, 31

Was ist die beste Softair Pistole mit realiativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und großem Magazin hat?

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage.

Was ist die beste Softair Pistole die zugleich ein relativ guten Rückstoß, gute Präzision, gute Reichweite und ein großes Magazin hat?

Ich bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben.

Links zu den Waffen wären Top.

MfG Katzenbendiger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 12

Realistisch, also verglichen mit scharfen Waffen wird nichts werden ^^

Aber den stärksten "Rückstoß" haben CO2 Blowback Pistolen mit einem schweren Metallschlitten.
Da das freie Waffen sind, musst du dafür über 18 sein.

Wenn Reichweite und Präzision sehr wichtig ist, dann wäre meine Empfehlung aber eher eine Gasblowback Pistole von zB Tokyo Marui. Ich hab eine Tokyo Marui HiCapa 5.1 mit 31BBs im Magazin, also wäre das große Magazin auch erfüllt ;-)
Reichweite und Präzision finde ich genial, dafür dass das eine Pistole ist.
Da ist aber der Rückstoß nicht sehr stark, da der Schlitten aus Plastik ist ^^

Lg

Antwort
von ThadMiller, 18

Realistischer Rückstoß ist wohl nicht möglich.

Kommentar von Katzenbendiger ,

Wieso ist das nicht möglich? 

Kommentar von ThadMiller ,

Weil die Geschossenergie viel niedriger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community