Frage von simpasc, 75

Was ist die beste Sneaker Seite, mit der größten Auswahl?

Was ist die beste Sneaker Seite, mit der größten Auswahl für Herren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 53

Das ist schwer zu sagen ohne die Schuhe einzeln zu zählen.

Footlocker hat eine sehr große Auswahl aber auch kleinere Sneakerstores haben teilweise eine große Auswahl auf ihren Seiten.

TheGoodWillOut oder Caliroots z.B.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von susanne5, 40

es gibt eine neue sneakersuchmaschine. die durchsuchen die besten shops gleichzeitig nach deiner größe. haben über 8000 sneaker online. da findet mal anso extrem viel. www.everysize.com

Antwort
von FaMe24, 43

Nike gefällt mir persönlich am besten

Antwort
von oufyyy, 42

Snipes, Vans, Footlocker