Frage von siedler2000, 141

Was ist die beste Siedler-Erweiterung? Seefahrer, Städte & Ritter, Händler & Barbaren oder Entdecker & Piraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 102

Ich mag Städte und Ritter, sowie Seefahrer.

Kommentar von siedler2000 ,

danke!

Antwort
von Professor76, 103
Städte & Ritter

Städte & Ritter

Kommentar von siedler2000 ,

danke

Antwort
von LillyLane, 105

Seefahrer finde ich

Kommentar von siedler2000 ,

danke

Antwort
von Fezocker, 29

Eindeutig Entdecker und Piraten, ist aber ziemlich komplex