Frage von Rapidlerin12, 558

Was ist die beste Sexstellung?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 252

Die mit Abstand beste Stellung nennt sich ABWECHSLUNG! 

Jede Stellung hat ihre Vor- und Nachteile und es kommt ganz darauf an, was Dir wichtig ist (Intimität, Bewegungsfreiheit, Kontrolle, Kontrolle abgeben, Orgasmus-Chance usw.) und wie die Umstände sind (Quicky, Liebesnacht, Affäre, Hochzeitsnacht, Bordell, erstes Mal...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Bastian24, 174

Ich mag's am liebsten Doggystyle. Vor allem, wenn ich meiner Süßen hierbei eine auf den Po klatschen kann.:-).

Kommentar von Gat2001 ,

Wenn's danach geht, mag's mein Süßer am Liebsten, wenn ich auf ihm reite. In der Stellung ist mein Hintern nie vor ihm sicher...

Antwort
von Skillendrium, 38

Die orientalische Kneifzange, der blutige Schlächter, der braune Sumpf, der dreckige Däne, die 360° Stellung, das Eis am Stiel (wahlweise mit oder ohne flüssigem Stickstoff) und der Butterkranisch

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von Skillendrium ,

Noch wichtig anzumerken ist das der blutige Schlächter nur während der Monatsregel praktiziert werden kann, oder ihr besorgt euch 1L Schweinsblut vom nächsten Schlachthof, das sollte dann für ca. 3 Monate reichen

Antwort
von Fujin, 298

Muss man selbst herrausfinden.

Beliebte Stellungen sind jedoch die 69 und die gute Alte Missionars Stellung. Alabama Hot Pocket wird auch immer beliebter.

Kommentar von Blizzard18 ,

Alabama Hot Pocket, das musst du jetzt aber näher erläutern. Ist mir fremd und finde zu meiner Schande auch nichts dazu. 

Kommentar von Fujin ,

Das ist etwas was ich nur aus Spaß dazu geschriebe habe, gibt es aber wirklich! Beim Alabam Hot Pocket entleert der Mann seinen Darm in die Vagina und hat meist dann auch noch Vaginal Sex.

Kommentar von ArenCaven ,

Habe gerade mal das letzte gegooglet... Ich mein, ich habe ja schon echt viel gesehen im Internet, aber meine Reaktion war quasi Wortwörtlich: "..."

Kommentar von Fujin ,

Nicht falsch verstehen wollte es nur aus Spaß dazu schreiben^^

Kommentar von Raylobeen ,

Die 69ér Stellung ist ja weniger "Sex".

Das ist eher zum Oralsex bzw. "Berühren" gut :D

Antwort
von Maresoleill, 244

Das kommt auf dich und deinen Partner an, da hat jeder ne eigene Meinung 

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 217

Der mexikanische Wursttaucher :D mit gaaanz viel Butter!

Kommentar von L00vi ,

Später geht's aber auch ohne Butter ;)

Kommentar von MissLara ,

okai ... STOP leute!!!! mein ex hat mir davon erzählt und ich weiss seit knapp 2 jahren nicht wie der geht... es ist wie ein beschissen gut gehütetes geheimnis! habt ihr die weissheit mir von seiner ausführung zu erzählen?

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

@MissLara https://youtu.be/4MfZiaUILxo Ab 1:30 / 2:30 wird näher auf die benötigten Dinge eingegangen... Aber der Rest ist ein Mysterium :D

Kommentar von Clara1325 ,

Zu viel space frogs geguckt hahaha

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Ich doch nicht :D

Antwort
von Noah1409, 201

Fürs erste mal natürlich missionar Stellung ;)

Finde ich persönlich am besten

Antwort
von Zaynd, 194

Reitstellung EASYYYYYY 

Antwort
von fernandoHuart, 309

wie Du selbst lesen kannst, scheiden sich die Geister darüber.

Auf jeden Fall Die die am meisten Spaß und am wenigsten Muskelkater verursacht (Fitness bedingt. Je nach Tagesleistung). ;-) <--- 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten