Frage von noelia03, 24

was ist die beste Seite, wenn man ein gebrauchtes Smartphone kaufen will (seriös und gut/ zuverlässig)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rommylind, 14

Asgoodasnew premium.... Sehr seriös und zuverlässig inkl. Garantie.

Antwort
von GustavCzerny, 9

Ebay und Willhaben und Reby mehr Seiten kenn ich nicht die halbwegs vernünftig sind

Antwort
von EinEinhoernchen, 16

Mit www.rebuy.de habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.