Frage von LondonSophie, 27

Was ist die beste Schul/lern-Methode?

Hey;) Bis zur 9. Klasse hatte ich eigendlich alles im Griff mit Schultechnischen Dingen. Im Moment mach ich ein Austauschjahr in England(London). Hier ist einiges anders z.B.: Schuluniform, Schulschluss usw. Ich komme da nicht hinterher. Hat jemand ein Rat oder eine Methode parat besser lernen oder mitkommen zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 11

Lass dich von anderen Schülern beraten und frage immer nach der Unterrichtsstunde beim Lehrer nach, was du nicht verstanden hast. Das kostet zwar viel Überwindung, aber das wird schon.

Kommentar von LondonSophie ,

ja das ist erstmal ein Anfang:) Danke:D

Antwort
von Marlon55, 11

Warum sollte dich deine Schuluniform daran hindern mitzukommen?

Kommentar von LondonSophie ,

ich meinte damit das es hier einfach anders ist

Kommentar von Marlon55 ,

Was dich nicht davon abhält zu lernen etc. Englisch ist keine komplizierte Sprache. Der Schulstoff sollte sich nicht allzu sehr von dem in Dtl. unterscheiden. Orientiere dich an anderen Schülern, lasse dir Dinge erklären ( rede viel mit ihnen ) das übt. Und lerne Fachvokabular z.B. für Mathe etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community