Frage von PST1000, 27

Was ist die beste Scanner App für iPhone Habt Ihr Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SherlockBaker, 13

Camscan, ist echt mega zuverlässig und kann auch geschriebenes erkennen, also natürlich getippt, kostet zwar extra aber is echt klasse, die App an und für sich ist aber kostenlos und so wie ich in Erinnerung hab auch ohne Werbung, auch wenn man nichts zahlt!

Antwort
von Tomiza, 12

Ich habe die Scanner Pro App und diese App funktioniert hervorragend:)
Lg

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist die Beste

Antwort
von Vesuv18, 4

Wenn du iPhone hast, dann such einfach mal nach QR im App Store