Welche Schulferien -Sommer, Herbst, Winter, Ostern- eignen sich am besten für eine Reise nach Südafrika? Wir wünschen uns schon eher sommerliches als winterliches Wetter für diese Reise.
ich würde in den weihnachts und oder winterferien fahren!
Die Winterferien, denn ist dann Sommer.
, da ist dann Sommer.
Besonders wenn Ihr nach Kapstadt wollt, ist es nur richtig warm in den deutschen Winterferien. Zu Ostern kann man wettermäßig auch noch Glück haben, dort ist dann Herbst.
Der Sommer beginnt in Südafrika ca. im Oktober, daher eignen sich für eure Wünsche sehr gut die Herbst- oder die Winterferien, da werdet ihr auf jeden Fall sommerliche Temperaturen haben. Es kann in Südafrika aber auch während der dortigen Wintermonate noch sehr warm sein, ja nachdem in welcher Ecke Südafrikas man sich aufhält. Gute Reise und viel Spaß!
Ich denke, dass die beste Zeit für diese Reise ist Herbst (Oktober). Ich denke im Sommer da ist zu warm.
Zwischen Oktober und April ist eigentlich alles ok. Ideal finde ich Februar - da mangelt es dann allerdings an Schulferien. Unbedingt meiden sollte man die Zeit zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar: Da reisen die ganzen Johannesburger nach Kapstadt und die Stadt ist ein einziger Alptraum. :-)