Frage von maximilianhaus, 54

Was ist die beste Reisezeit für La Palma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 35

Was empfindest Du als angenehmes Klima?
Klimatabellen - und somit für Dich die beste Reisezeit -  für jedes Land der Erde findest Du mit Google.

Kommentar von maximilianhaus ,

Klimatabelle war ein gutes Stichwort! Danke.

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-)
Ich mag am liebsten den Winter auf La Palma, aber das muß Dir ja nicht unbedingt gefallen.

Kommentar von Outdoor96 ,

Im Winter mag ich von La Palme besonders gern:

http://matiasitorres.com/web/

Kommentar von Deichgoettin ,

:-))

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von wollyuno, 12

war erst unten in der ersten dez.woche in los lanos.superwetter in den bergen wolken aber am strand warm bis 28°sonne und jeden tag baden/schwimmen.im sommer kann es sehr heiß werden,aber um die zeit ist ruhe.wenig urlauber und kein gedränge

Antwort
von schlosserchen, 26

Kommt drauf an, was du persönlich als beste Reisezeit definierst. Magst du`s heiß oder kühler? Magst du wenig Touristen oder dürfen es ein paar mehr sein (Partyalarm) etc.

Kommentar von maximilianhaus ,

Von allem etwas wäre natürlich am besten? Ist das möglich?

Antwort
von Mamue1968, 25

http://www.beste-reisezeit.org/pages/afrika/kanaren/la-palma.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten