gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist die beste Reisezeit für einen Japanurlaub?

gefragt von gartenzwerg am 14.11.2007 um 15:30 Uhr

Wir würden gerne in etwa 3 Wochen durch das Land fahren, startend in Tokyo. Da wir ohne Kinder fahren würden, sind wir nicht an die Ferienzeit gebunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3562)
Japan (101)
beste Reisezeit Japan (1)