Frage von aeirman, 49

Was ist die beste Prepayed Karte?

Hallo,
Ich brauche eine Prepayed Handykarte und wollte jetzt mal fragen, bei welchem Anbieter ich da das beste Angebot bekomme.
Ich will nur telefonieren und Sms schreiben.
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Aldi ist nur bei den Datenflats günstig, eine Miute oder SMS kostet 11 Cent. Beim Prepaidanbieter HELLOMOBIL kostet eine Minute und SMS nur 6 Cent (gibt es zur Zeit nur im Internet , später auch in den Geschäften von Drillisch / Yourfone.). Auch würde sich eine GALERIA Prepaidkarte anbieten, wo beides nur 5 Cent kostet, die wird aber von einer fast insolventen Firma angeboten.

Antwort
von PASHH, 8

Da wird jeder sicherlich eine eigene Meinung haben, aber ich bin bei Aldi Talk sehr zufrieden. Die Tarife sind super!

Beim Netz solltest du aber mal schauen, was bei Dir in der Gegend gut funktioniert. Die Netze sind halt unterschiedlich gut ausgebaut. Wenn E-Plus und O2 bei nichts bringen, solltest du es mit einem Provider in den D-Netzen mal versuchen. Alles eine Frage des Standorts.

Antwort
von demdennis, 30

Alditalk: 15€ mtl. SMS & Anruf in alle deutschen Netze

Also, das ist für dein Vergleich

Kommentar von aeirman ,

Das ist doch aber keine Prepayed Karte oder?

Kommentar von demdennis ,

doch

Antwort
von Gummipirat, 25

Bei den Deutschen Anbietern ist ALDI TALK Platz 1
Platz 2 ist Blau
und Platz 3 E+
Orientiere dich auf den Websites welcher Anbieter zu deinen Forderungen passt.

Antwort
von Thomashuber21, 14

Vlt. Auch netzclub, da bekommt man auch noch ne Internet Flatrate dazu umsonst