Frage von CoderZ, 49

Was ist die beste Nerf-Sidearm?

Naja, eigentlich sagt der Titel alles. Also los kommentiert bitte was eurer liebsten Nerf-Sidearms sind. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBaer, 22

Als Zweitblaster verwende ich am liebsten eine Hammershot. Oder gleich zwei. Der grosse Vorteile der Hammershot ist, dass Sie mit einer Hand bedient werden kann. Auch kann man die Hammershot gut nachladen während man noch im Gefecht nachladen.

Zur Hammershot würde ich ein Upgradekit empfehlen:
http://www.baerundfux.ch/review-blasterparts-tuning-set-nerf-hammershot/

Eine andere Option wäre eine kleiner automatische Blaster wie die Stryve.

Antwort
von evil6, 14

Meiner Meinung nach ist da die Strongarm (egal ob normal ,XD oder Sonic Fire) ein sehr guter Blaster, da sie einen Slam-Fire-Modus hat ,man recht coole Moves mit ihr machen kann, sie ein gutes Zielsystem hat und für ca  15- 20 Euro erhältlich ist

Antwort
von Skinman, 6

Komplett aus Alu und Stahl selbstgebaute Doppelläufige mit Platzpatronen-Antrieb.

Zwar nicht die Schnellste beim Nachladen, aber macht irre viel her.

Antwort
von LeFlx, 16

Die Triad is super. Klein und ordentlich Reichweite.