Frage von annalenasteiner, 92

Was ist die beste Narbensalbe oder creme die ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1thankful, 69

Ich hab gehört kokosöl soll dafür gut sein und die auch nicht mehr so stark sichtbar machen. Aber ganz weg bekommt man die nicht!

Antwort
von Akka2323, 79

Nützt alles nicht so viel, Narben bleiben fürs Leben.

Antwort
von Sally2000, 69

Bepanthen

Antwort
von magaline2, 69

https://www.google.de/search?q=narben+salbe&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd...

LG Magaline2

Antwort
von Canteya, 69

Ich benutze 'Bi-Oil'

Kommentar von annalenasteiner ,

Habe ich schon versucht, ich habe selbst nach drei Monaten nicht den geringsten Unterschied feststellen können.

Antwort
von konzato1, 65

Bestehende Narben werden durch keine Salbe dieser Welt weggehen!

Überdecken kannst du sie mit Kosmetika (getönte Creme oder so), aber da bin ich als Mann kein Fachmann.