Frage von Coriina, 66

Was ist die beste nachthaarfrisur?

Ich habe sehr dünne Haare und mit meiner Länge bin ich auch nicht zufrieden und möchte alles optimieren Also weis jemand was die beste nachthaarfrisur ist die möglochist haaeschonend ist ?

Antwort
von jade301, 31

Naja, also, wenn du dir einen Pferdeschwanz oder einen Zopf machst, fetten sie zumindest über Nacht nicht so sehr. 

Kommentar von Coriina ,

Dankeschön 

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo,

du meinst sicher mit Nachthaarfrisur eine Frisur zum Ausgehen? Bei dünnen Haaren ist eine Bobfrisur ideal, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, z.B. hinten kurz und zum Gesicht hin immer länger, oder asymmetrisch.

Liebe Grüße

Kommentar von Coriina ,

Nein ich meine um schlaffen zu gehen aber Dankeschön 

Kommentar von ThePoetsWife ,

dann habe ich dich missverstanden, also ich trage die Haare zum Schlafen immer offen. Liebe Grüße

Antwort
von Lenaheyjo, 28

Ein Pferdeschwanz. :)

Kommentar von Coriina ,

Stramm oder locker ?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

lockerer Zopf oder Dutt und Seidenkopfkissen. Ganz empfindliche mit XXL-Haaren setzen eine Haube oder Netz auf.

Antwort
von AlisonApril, 14

Haare Flechten und am besten ein Seiden kissen haben so gehen die Harre nicht so extrem kaputt durchs reiben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten