Was ist die beste Nachsorge bei genähter Wunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte bisher keine Probleme damit sofort danach Sport zu machen, wobei es sich dabei nur um den Sport Unterricht handelt und man da ja irgendwie nur 20 Minuten wirklich etwas macht. Es ist aber deine Entscheidung. Wenn sie nur 2 cm lang ist und die Wunde bei deiner Sportart nicht ständig im Kontakt zu irgendwas ist würde ich trotzdem mitmachen.

Wie man die Wundheilung beschleunigt weiß ich nicht, kann dir nur Bi oil ans Herz legen, damit werden die Wunden irgendwie hübscher und weicher. (Benutze es selbst also keine Werbung oder so :D) Aber frag am besten deinen Arzt selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, deine Wundpflege ist schon sehr gut
aber ob du direkt nach dem Fadenziehern den Arm so stark beanspruchen solltest, da kann nur der Doktor dir raten, persönlich würde ich ihn noch etwas schonen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?