Was ist die beste möglichkeit zu beweisen dass man kein Hacker ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurdest du auf dem Server schon gebannt wenn nicht versuch ein paar Sachen aufzunehmen und schick sie dort ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wann muss man denn beweisen, dass man kein Hacker ist? Naja egal, du könntest ja so ein online Quiz oder so machen, aber ganz ehrlich, dass kann man gar nicht so richtig beweisen. Du könntest ja theoretisch auch so tun als ob du keiner wärst:/
lucisweet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaese85
01.06.2016, 18:45

Ich bin keiner

0

wie meinst du das in welche thema also beim zocken oder etwas im social bereich ip bereich etc. im bereich zocken online games kann ich dir gerne helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaese85
01.06.2016, 18:43

In minecraft auf einem server hatte jemand gesagt ich bin ein hacker.

Das stimmt nicht aber er hat gesagt ich muss das beweisen sonst gibt es einen ban.

0
Kommentar von BrianBergmann
01.06.2016, 18:49

ach die palabern alle nur haha.. dan mach screenshot bon deinen taskmanager mit allen prozessen dann werden sie sehen dass du keine hacks nuzt. und wenn er dir mit einen bann droht muesste es der server Administration sein und nicht ein Spieler. also kurz und knapp du wirst zu 100 prozent nicht gebannt. noch ein guter tipp solltest du es gemacht haben dann macht man das nicht auffaellig. und man nuzt dazu immer einen ipchanger oder auch einen proxy server.

0

du kannst nicht dein unvermögen irgendwie beweisen.

beweisen kann man sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gameplayvideo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaese85
01.06.2016, 18:46

Ok danke

0